Max Escherich ist stellvertretender Jugendbeauftragter

26. Mai 2020

Bei der Marktratssitzung am 25.05. wurde erstmals ein Marktgemeinderat zum Jugendbeauftragten gewählt. Ein wichtiger Schritt, der nun der Jugendarbeit die gleichen Chancen einräumt, wie wir es in der Seniorenarbeit bereits seit Jahren kennen.
Wir gratulieren Albert Luger (CSU) ganz herzlich zum neuen Amt!

Im nächsten Wahlgang wurde unser Kandidat Max Escherich einstimmig zum Stellvertreter gewählt! Als jüngster Gemeinderat, im Alter von 33 Jahren, ist er ja noch ganz nah dran und keiner kann wie er über die Sozialen Medien ein Netzwerk aufbauen und pflegen!
Wir wünschen unserem Max viel Spaß und Erfolg in der neuen Aufgabe!

Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Gemeinde bekommen mit Albert und Max ein tolles Duo als direkte Ansprechpartner zur Seite gestellt!

Teilen